Gerhard Mangold

Edit Content

Du hast Fragen?

Du hast Fragen zu den Online oder Livekursen? Melde dich einfach bei mir. Gerne beantworte ich deine Fragen. 

Deine Nachricht an Gerhard Mangold

Lass dieses Feld leer

Ich freue mich über deine Anfrage. Bis bald in meinem Atelier.

Gerhard Mangold auf Social Media

Werke von Gerhard Mangold

Die Galerie

Galerie

Gerhard Mangold

Landschaften

Gerhard Mangold

Menschen

Gerhard Mangold

Stillleben

Gerhard Mangold

Zeichnungen

Über den Künstler

Gerhard Mangold ist ein Künstler mit einer besonderen Biographie. Aus einem inneren Drang heraus verschreibt er sich vor Jahrzehnten der Malerei und der Zeichnung, Ergebnis seines Schaffensdranges ist ein umfangreiches Oeuvre an Aquarellen und Zeichnungen. Im Mittelpunkt seiner Betrachtungen stehen nicht nur die Großartigkeiten des Lebens, sondern auch vermeintliche Kleinigkeiten, denen er besondere Aufmerksamkeit schenkt. Weiteres wichtiges Motiv sind für ihn die Menschen in ihrer Gesamtheit, aber auch deren Individualität.

Vernissage

Gerhard Mangolds "Facetten" in der Galerie 9und20

Facettenreiche Vernissage 2022

Facettenreiche Vernissage 2022 in der Galerie 9und20

In den vier Ausstellungsräumen der Galerie mit der schmalsten Hausfassade Europas präsentierte der Hörbranzer Künstler Gerhard Mangold zahlreiche Eindrücke seines Schaffens. Ein Fokus dieser Ausstellung lag auf der Porträtkunst

×

Warenkorb